Experte Controlling (m/w) mit Schwerpunkt Kosten

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Experte Controlling (m/w) mit Schwerpunkt Kosten Hamburger Sparkasse AG Hamburg Sie betreiben Steuerungs- und Informationssysteme im Kostencontrolling und entwickeln diese weiter; Sie konzipieren Controlling-Berichte in Bezug auf das Betriebscontrolling und entwickeln diese weiter.

Birga-maria Moller Unternehmenskunden-betreuerin "unternehmer Brauchen Schnelle Entscheidungen Ich Bin Die Erste Die Sie Ihnen Liefert" Meine-bank-heisst-birga-mariade Mit Einem Flächendeckenden Standortnetz In 28 Regionen Sind Wir Die Bank Für Alle Wir Sind In Der Nähe Unserer Kunden Wenn Sie Uns Brauchen - In Unseren Filialen Digital Und Immer Persönlich Mehr Als 15 Millionen Kunden Vertrauen Uns Mit Jährlich Rund 5 Millionen Euro Engagieren Wir Uns Für Die Menschen In Der Region Jeder Von Uns Ob Im Vertrieb Oder In Der Zentrale Trägt Mit Seinem Persönlichen Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Für Unseren Unternehmensbereich Gesamtbanksteuerung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Experten Controlling (m/w) Mit Schwerpunkt Kosten Ihre Aufgaben Sie Betreiben Steuerungs- Und Informationssysteme Im Kostencontrolling Und Entwickeln Diese Weiter Sie Konzipieren Controlling-berichte In Bezug Auf Das Betriebscontrolling Und Entwickeln Diese Weiter Sie Erstellen Betriebswirtschaftliche Analysen Sowie Stellungnahmen Zu Kostenrelevanten Business Plänen Sie Beraten Und Unterstützen Im Sinne Eines Business Partners Unternehmensbereiche Des Betriebsbereichs In Finanzwirtschaftlichen Fragestellungen Sie Erstellen Prognosen Bzgl Der Geschäftsentwicklung Und Leiten Daraus Steuerungsimpulse Und Handlungsempfehlungen Ab Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (master) Mit Wirtschaftswissenschaftlichen Und/ Oder Statistischen Schwerpunkt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Berufserfahrung Im Kostencontrolling Von Banken Sie Besitzen Analytisches Und Unternehmerisches Denken Sie Haben Spaß An Selbstständigem Lösungsorientiertem Handeln Verbunden Mit Einer Guten Kundenorientierung Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Sachverhalte Ganzheitlich Zu Betrachten Sie Verfügen über Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Um In Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Unternehmensbereichen Sachgerechte Finanzwirtschaftliche Lösungen Zu Erarbeiten Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantwortet Ihnen Gerne Ute Engel Tel 040 3579-4737 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Experte Controlling (m/w) Mit Schwerpunkt Kosten Sie Betreiben Steuerungs- Und Informationssysteme Im Kostencontrolling Und Entwickeln Diese Weiter Sie Konzipieren Controlling-Berichte In Bezug Auf Das Betriebscontrolling Und Entwickeln Diese Weiter Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)
   Hamburger Sparkasse AG (Hamburg)

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) Gebiet West/Nord (NRW)
   Habasit GmbH (Eppertshausen)

Teamkoordinator (w/m/d) Logistik
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)